Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Injektoren
#3
Hallo
Ausgelesen habe ich mit Bosch und Texa und alle beide haben den Fehler P12F100 (Kurzschluß Injektor 3) angezeigt.
Vor einem viertel Jahr war schon mal Kurzschluß auf Bank 1 hinterlegt, im Fahrbetrieb war nichts zu merken, ist dann von uns gelöscht worden, und haben nichts mehr gehört, bis jetzt. Diagnose hab ich dann mit dem Pico-Oszi (PicoScope 4425) gemacht. Langsam begreife ich die Bedienung von dem Gerät, war zu Anfang ziemlich schwierig, weil man soviel damit machen kann und rumstellen kann. Mittlerweile mach ich immer mehr damit und das Multimeter "verstaubt" langsam. Man kann auch prächtig Klug...sch. wenn ein Kunde daneben steht.

Gruß Armin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Injektoren - von Jupiter2 - 11-12-2018, 13:29
RE: Injektoren - von Bakir - 12-12-2018, 08:31
RE: Injektoren - von Jupiter2 - 12-12-2018, 13:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste