Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Transit 2.2 TDCi (RWD)(8566BHN)
#3
Hallo
Ja du hast recht, es liegt entweder am Steuergerät der Zusatzheizung oder an dem 30 cm langen Kabel das mit daran hängt. Wobei das Kabel eigentlich gut aussieht. Ich gehe davon aus, das das Steuergerät so defekt ist und den MS Bus fast auf Null zieht. Die Heizung ist momentan bei Ford zwecks Kulanz. Schau mer mal. Ein Gut-Bild ohne angeschlossene Heizung hab ich mit angehangen.

Gruß Armin


Angehängte Dateien
.pdf   (Transit) MS CAN gemessen ohne Standheizung I.O..pdf (Größe: 206.2 KB / Downloads: 23)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Transit 2.2 TDCi (RWD)(8566BHN) - von Jupiter2 - 23-02-2019, 19:33
RE: Transit 2.2 TDCi (RWD)(8566BHN) - von Jupiter2 - 27-02-2019, 22:54

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Ford Transit 2,2 ABS-ESP Lampe an Rutzi 5 4,852 04-02-2020, 08:51
Letzter Beitrag: Rutzi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste