Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ungelöst] Citroen C4 THP 155
#11
Das hatte ich genau so an einem Hyndai, war falsch betankt.. Der lief nach dem Tanken Ca 20 min. Danach war nur noch alles nass Kerzen Brennräume.. War das selbe.. Fehlzündungen usw.
Kraftstofftank geleert neu mit Sprit befüllt, gespült und er kam langsam wieder zum laufen..
Der Kat hat das mit gutem Qualmen bestätigt. Richten könnte man den Diesel fast garnicht, die Mischung war wohl trügerisch..
Ehemals aktiver Nutzer von OIP, nun hier...
Fachberater Großhändler in der Werkstattausrüstung.
30Jahre schrauberei bedeutet Verbundenheit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Peugeot [ungelöst] 3003 AQV 2.2 HDI 96 KW 03.2013 Jupiter2 5 5,413 15-12-2017, 10:57
Letzter Beitrag: ASM
  [gelöst] Citroen C3 2004 1,4 startet nicht ! MRichter 1 2,148 04-09-2017, 14:01
Letzter Beitrag: ASM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste