Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
500SEC
#10
Vielen Dank für deine Mühe.

Was mich am meisten irritiert ist die Verschlußschraube am Kettenkasten (grüner Kreis im Foto oben) diese wurde durch eine dunkelgraue Oxidschicht regelrecht rausgesprengt. Noch haben wir den Kettenkasten nicht runter um zu sehen wo die Bohrung weiter geht. Ich dachte zu Anfang es ist der Anschluß für den Ölühler (den er nicht) aber das kann nicht sein. Es muss irgendetwas in dieser Bohrung gestanden haben, Wasser vermute ich, was diese Oxidation hervorgerufen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
500SEC - von steubi - 07-02-2018, 19:12
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 07-02-2018, 20:01
RE: 500SEC - von steubi - 07-02-2018, 20:50
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 07-02-2018, 21:01
RE: 500SEC - von steubi - 07-02-2018, 21:33
RE: 500SEC - von steubi - 08-02-2018, 08:33
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 08-02-2018, 20:44
RE: 500SEC - von steubi - 09-02-2018, 08:28
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 09-02-2018, 10:30
RE: 500SEC - von steubi - 09-02-2018, 10:46
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 09-02-2018, 10:54
RE: 500SEC - von steubi - 21-02-2018, 09:06
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 21-02-2018, 11:37
RE: 500SEC - von steubi - 21-02-2018, 12:51
RE: 500SEC - von Jupiter2 - 21-02-2018, 13:50
RE: 500SEC - von steubi - 21-02-2018, 15:49
RE: 500SEC - von steubi - 21-02-2018, 17:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste