14-12-2017, 21:48
Hallo
hab mir noch ein paar Gedanken gemacht.
1. Die oberen zwei Messwerte über die Temperatur des DPF`s muss ich nicht verstehen??? oder ??? Vielleicht weis irgendwer was erhellendes.
2. Im nachhinein, denke ich, war ich schon ziemlich blauäugig als ich dem wahrscheinlich überladenen DPF dem SG als gut verkauft habe. VW z.B. sagt ja offiziell, wenn der DPF eine bestimmte Menge beladen ist kann nicht mehr ausgebrannt werden wegen der Brandgefahr und er muss erneuert werden. Wird bei anderen Herstellern nicht anders sein. Okay, aus der Grube hat es ganz schön geleuchtet beim ersten mal brennen, aber der DPF ist bei dem Fahrzeug ziemlich weit weg von brennbaren Teilen. Wenn ich noch mal so eine Aktion mache, werde ich genau aufpassen welche Teile wegtropfen können und dann entscheiden ob ja oder ja .
Gruß Armin
hab mir noch ein paar Gedanken gemacht.
1. Die oberen zwei Messwerte über die Temperatur des DPF`s muss ich nicht verstehen??? oder ??? Vielleicht weis irgendwer was erhellendes.
2. Im nachhinein, denke ich, war ich schon ziemlich blauäugig als ich dem wahrscheinlich überladenen DPF dem SG als gut verkauft habe. VW z.B. sagt ja offiziell, wenn der DPF eine bestimmte Menge beladen ist kann nicht mehr ausgebrannt werden wegen der Brandgefahr und er muss erneuert werden. Wird bei anderen Herstellern nicht anders sein. Okay, aus der Grube hat es ganz schön geleuchtet beim ersten mal brennen, aber der DPF ist bei dem Fahrzeug ziemlich weit weg von brennbaren Teilen. Wenn ich noch mal so eine Aktion mache, werde ich genau aufpassen welche Teile wegtropfen können und dann entscheiden ob ja oder ja .
Gruß Armin