Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zylinderkopf
#1
Ich brauche Hilfe fuer ein problem an unserem Fiat 500 Bj. 2012 1.4 Liter multiair. Ich habe leider keine Schluesselnummer, das auto ist aus den Vereinigten Staaten und mein Fahrzeug schein hat andere Daten wie normal in Deutschland.
Ich habe einen neuen Zylinderkopf montiert, habe aber nun keine Kompression.
Nach mehreren Recherchen habe ich nun gelesen das es ein Werkzeug gibt um die
Ventilfedern zu drücken bevor man die multiair unit ausbaut. Wie wichtig is dann denn,
Bzw. wie bekomme ich genügend oil druck das das ding wieder funktioniert. kann ich den
Input zu den zweipoligen Stecker an der Seite testen.
Zweite frage, wo can ich Öldruck messen?
Vielen dank Marcus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste