Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ungelöst] Fiat 500
#1
Hallo Gruppe,
wer kann helfen mit der Steuerzeit fuer einen fiat 500 Bj. 2012 1.4 multi air 3C3CFFAR9CT124730
Ich habe nur einen Teil des Aretierungswerkzeug. Moechte gerne wissen wie die Nockenwelle zu stehen hat 

Vielen Dank Marcus
Zitieren
#2
Bitte genaue Angaben mechen.
Fahrzeugtype
Motortype
Schlüsselnummern / KBA
Fahrgestellnummer scheint nicht korrekt zu sein, zumindest meckert Alldata.

Gruß
Bakir
Zitieren
#3
Es ist ein Fiat Pop, die motorennummer ist nicht mehr da das auto hat eine gebrauchte Haube von einem anderen modell. Keiner hat den orginal sticker umgeklebt. Das Auto ist ein US model die Fahrgestell nummer habe ich noch mal verglichen ist korekt
Zitieren
#4
Schlüsselnummern / KBA
Oder Bild vom Fahrzeugschein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Fiat Fiat Coupe 1,8 16V Typ 175 Rutzi 4 4,317 04-02-2020, 08:56
Letzter Beitrag: Bakir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste